Veranstaltungen

Lernen, Feiern, Segeln
Gemeinsam!

Lernen

Neben dem Studium gibt es Softskills, die das Leben vereinfachen. Wir ergründen mit Hilfe von Koch- und Tanzkursen, Seminaren und Besuchen von kulturellen Einrichtungen die schönen Dinge des Lebens.

Feiern

Bei alldem, was man lernen und wissen muss, darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb veranstalten wir jedes Semester Partys, Bälle, Tanzabende. Hier ist für jeden etwas dabei!

Segeln

In Kiel leben und das Wasser nicht bemerken? – Für uns undenkbar! Auf dem Wasser zu sein, den Wind im Gesicht und die Sonne auf der Haut spüren: Das ist Leben! Doch nicht nur die Ausflüge sind besonders. Wir unterstützen Dich auch gern mit Rat und Tat beim Erwerb eines Segelscheins.

Du hast Lust bei einigen Veranstaltungen dabei zu sein? Dann schau schnell in unser Semesterprogramm hinein und melde dich bei uns!