400x267


MORGEN GEHT JA DIE REISE LOS...

Das sang schon Hans Albers in seinem Klassiker "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und so wollen wir Dich auf diesen Seiten mit auf die Reise nehmen.

Neben unseren zahlreichen Kurztörns in der Kieler Förde, zieht es uns auch desöfteren für eine längere Strecke auf´s Wasser. Dabei sind wir nicht nur in der Ostsee unterwegs sondern schauen auch mal über den Tellerrand. Da dies mit unserer KonTiki zwar möglich, aber zu lang dauern würde, chartern wir uns dafür meistens ein Schiff.

Von diesen Törns und natürlich von unseren Fahrten mit der KonTiki erzählen die nachfolgenden Berichte. Viel Spaß!

 

Fahrten mit der KonTiki

Göteborg 2006 - noch weiter nach Norden...

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

Du interessierst Dich für´s Segeln und würdest gern mal mitkommen?

Kein Problem! Melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns. Oder komm direkt zu unserem Haus und läute die Glocke.

segeln@slesvico-holsatia.de


NÄCHSTE VERANSTALTUNG

 

 

Jeden Mittwoch - Stammtisch!

 

Semesterprogramm SS 16


Kontakt

Kiellinie 75, 24105 Kiel

Tel.: +49 (0) 431-85207

Fax: +49 (0) 431-89209

 

Route mit Google Maps berechnen